AUSBILDUNG IN CRANIOSACRALER THERAPIE,  ARBEIT MIT DER SEELE, AUFSTELLUNGSARBEIT u.a. 

Ich empfehle das Buch direkt beim Verlag zu bestellen unter BoD Buchshop. Es ist ebenfalls erhältlich im Buchhandel, über Amazon und in meiner Praxis.


In einem sehr persönlichen Buch schildere ich meine persönliche und spirituelle Entwicklung, sowie das Erlernen und Weiterentwickeln, der damit verbunden körperbezogenen und spirituellen Therapieansätze. 

Triebfeder für die spirituelle Entwicklung ist mein Bedürfnis karmische Zusammenhänge zu verstehen und die Sehnsucht nach der Einheit. Ich beschreibe vielfältige mögliche Werkzeuge der Bewusstwerdung auf dem Weg des Heilwerdens an Hand von Behandlungsbeispielen und eigenen Erfahrungen. Themen sind die craniosacrale Therapie, das Lösen von Fremdenergien, Ahnenarbeit, Reinkarnationsarbeit und Seelenrückholungen. Auch das Beschreiben des Arbeitens mit dem verlorenen Zwilling, der Seelenfamilie und persönlichen Anteilen, wie dem inneren Kritiker und dem Schatten gehören dazu. Energiearbeit und die Erfahrungen mit heiligen Orten und deren Energiefeldern, sowie das Arbeiten mit dem Herzen und seinem Magnetfeld vervollständigen das Buch.

Am Ende des Buches gibt es viele Übungen, die mit und ohne Begleitung eines fachkundigen Therapeuten zur eigenen Heilung beitragen können.

Möge dieses Buch ein Beitrag sein zur neuen Welt und zum Wohle aller Wesen.